Europas führender Online-Shop für den Angelsport

Zelt C-Series Bivvy 2 Man

Prologic
Zelt C-Series Bivvy 2 Man
Prologic
Zelt C-Series Bivvy 2 Man
Dieses Zwei-Mann Bivvy besteht aus einem ultrastabilen und leicht faltbaren Zwei-Rippen-Rahmen und ist eine leichte und einfach aufzubauende Unterkunft. Ausgestattet mit einer Vordertür mit Beobachtungsposten, große Lüftungsöffnung/Fenster an der Rückseite, aufrollbares Dach, abnehmbare leichte Bodenplane, zwei Klettverschluss-Stangenhalterungen, Spannstangenset und einem Heringsset. Wassersäule: 8.000 mm. Inkl. Transporttasche. Maße: 305 x 300 x 155 cm, Transportmaß: 115 x 30 cm. Gewicht: 9,5 kg.
Zeltmaterial: 100 % Polyester mit Polyurethan beschichtet, Bodenplane: 100 % Polyethylen.
Das sagen unsere Kunden dazu
i

Produktbewertungen können nur von Kunden erstellt werden, die das Produkt in unserem Online-Shop gekauft haben. Sie erhalten dazu eine Aufforderung per Mail. Wir nutzen Trusted Shops als unabhängigen Dienstleister für die Einholung von Bewertungen. Trusted Shops hat Maßnahmen getroffen, um sicherzustellen, dass es es sich um echte Bewertungen handelt. Mehr Informationen.

i

Aktuell liegen noch keine Produktbewertungen für diesen Artikel vor.

Herstellerinformationen:

Markenname: Prologic
Anschrift: Tinstraat 3, 4823AA Breda
Telefon: +49 69 50608 6240
E-Mail: PFSalessDACH@purefishing.com

Mit Fenster(n): Lichtdurchflutete Sicht für Angler im Zelt

Zelte mit Fenster(n) verfügen über durchsichtige, meist mit einem Vorhang oder Moskitonetz kombinierte Sichtfenster in der Zeltwand. Auch bei geschlossenem Zelt lässt sich die Angelstelle beobachten, ohne die Tür öffnen zu müssen, während Fenster natürliches Licht hereinlassen und das Innere heller und angenehmer machen. Mit Moskitonetz ausgestattete Fenster lassen sich zusätzlich zur Lüftung öffnen, ohne Insekten hereinzulassen, und über einen Vorhang lässt sich das Fenster bei Sonneneinstrahlung oder für mehr Privatsphäre abdecken.

Herausnehmbarer Boden: Vielseitiger Bodenaufbau für Angler

Ein herausnehmbarer Boden lässt sich vom Zelt trennen – für mehr Flexibilität beim Aufbau und leichtere Reinigung. Der verschmutzte Boden lässt sich separat ausschütteln oder abspülen, ohne das gesamte Zelt abzubauen, und ohne Bodenplane kann das Zelt direkt auf unebenem Ufergelände oder in einer Bootsposition aufgebaut werden. Bei Bedarf lässt sich der Boden entfernen, um Kondenswasser oder eingedrungene Nässe schneller abtrocknen zu lassen, und ein beschädigter Boden lässt sich unabhängig vom restlichen Zelt ersetzen.
Wir empfehlen dazu
€ 239,99