Produkte in den Warenkorb legen
Sie können Produkte unverbindlich in den Warenkorb legen, indem Sie in der Produkt-Detailansicht auf den Warenkorb-Button bzw. den Button mit der Beschriftung "in den Warenkorb" klicken. Alle Artikel, die Sie im Warenkorb abgelegt haben, können Sie einsehen, indem Sie am rechten oberen Bildrand auf "Detailansicht" klicken. Mit dem Klick auf das "x"-Symbol können Sie nicht gewünschte Artikel wieder löschen.
Schritt 1 | Warenkorb
Überprüfung des Warenkorbs
Sie möchten die Artikel im Warenkorb bestellen? Dann klicken Sie auf das "Warenkorb"-Symbol. In der nun folgenden Warenkorb-Ansicht können Sie Artikel löschen, die Anzahl ändern, Gutschein-Codes eingeben sowie Zusatzoptionen an- und abwählen. Wenn Sie die Artikel aus Ihrem Warenkorb kaufen möchten, klicken Sie bitte auf den "zur Kasse gehen"-Button. Dadurch geben Sie noch kein vertragsrelevantes Angebot ab, sondern starten lediglich den Prozess, in dem Ihre bestellrelevanten Daten abgefragt werden. Bitte beachten Sie den Mindestbestellwert, Informationen dazu finden Sie in den Versandinformationen.
Schritt 2 | Adresse
Lieferadresse eingeben
Zunächst werden Sie (sofern noch nicht geschehen) gebeten, sich einzuloggen oder zu registrieren. Sind Sie bereits Kunde, geben Sie hier bitte Ihre E-Mail-Adresse und das persönliche Passwort ein. Sollten Sie Ihr Passwort vergessen haben, haben Sie hier die Möglichkeit, ein neues Passwort anzufordern. Sind Sie Neukunde, folgen Sie bitte dem Link zur Registrierung. Wenn Sie bereits eingeloggt sind, sehen Sie das vorausgefüllte Adressformular. In diesem Schritt legen Sie die Rechnungs-/Lieferadresse fest. Sie haben auch die Möglichkeit, eine alternative Lieferadresse einzugeben oder einen Fachmarkt als Zieladresse auszuwählen. Bitte prüfen und ergänzen Sie Ihre Daten und klicken Sie dann auf "Lieferadresse übernehmen".
Schritt 3 | Zahlung & Versandart
Zahlungsart auswählen
Bitte wählen Sie Ihre gewünschte Zahlungsart aus. Nach erfolgter Auswahl klicken Sie bitte auf "weiter". Hinterlegte Bankdaten können Sie jederzeit in mein Askari ändern. Haben Sie die Zahlart "Kreditkarte" ausgewählt und die Kreditkartendaten noch nicht hinterlegt, so werden Sie dazu erst nach Abschluss von Schritt 4 in das entsprechende Bezahlmodul weitergeleitet.
Schritt 4 | Daten prüfen & Bestellung abschließen
Bestelldaten kontrollieren und danach "kaufen"
In diesem Schritt können Sie Ihre Eingaben nochmals kontrollieren. Links können Sie durch Klicken auf "ändern" Ihre Rechnungs- und Lieferadresse ändern. Durch Klicken auf Artikel bearbeiten können Sie die Produktanzahl ändern. Durch Klick auf das "x"-Symbol können Sie auch Produkte aus dem Warenkorb löschen.
Die Bestellung wird mit dem Klick auf den Button "jetzt kaufen" rechtsverbindlich an uns abgeschickt. Informationen zum Vertragsschluss entnehmen Sie bitte unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
Haben Sie die Zahlart "Kreditkarte" ausgewählt und die Kreditkartendaten noch nicht hinterlegt, so werden Sie dazu nach dem Klick auf den "kaufen"-Button in das entsprechende Bezahlmodul weitergeleitet. Bitte tragen Sie Ihre Daten ein und senden Sie das Formular ab, erst danach geht Ihre Bestellung bei uns ein.
Nach Bestell-Abschluss können Sie Ihre Bestellung jederzeit unter mein Konto im Unterpunkt Bestell-Historie aufrufen.
Empfangs- & Bestellbestätigung
Nachdem Sie Ihre Bestellung abgeschickt haben, senden wir Ihnen eine E-Mail, die den Empfang Ihrer Bestellung bestätigt und deren Einzelheiten aufführt (Empfängsbestätigung). Diese Empfangsbestätigung stellt keine Annahme Ihres Angebotes dar, sondern soll Sie nur darüber informieren, dass Ihre Bestellung bei uns eingegangen ist. Spätestens bis zur Lieferung der Ware erhalten Sie von uns alle Kundeninformationen, die Sie für Ihre Unterlagen ausdrucken sollten. Der Kaufvertrag kommt erst durch den Versand einer zweiten E-Mail (Bestellbestätigung) zustande.